Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Zunächst möchte ich Ihnen und Ihren Familien alles erdenklich Gute für das Jahr 2021 wünschen und hoffen, dass bald alles wieder besser wird und wir in einen geregelten Alltag zurückkehren können.
Wie Sie vermutlich bereits der Presse entnehmen konnten, können wir jedoch nicht wie geplant am 11.01.2021 in die Schule zurückkehren.
Wir starten mit dem Präsenzunterricht erst am 18.01.2021 im Wechselszenario. Es startet die Gruppe A, am Dienstag, 19.01.2021 die Gruppe B.
Ab frühestens Montagmittag, den 11.01.2021 erhalten Sie für Ihre Kinder Arbeitspläne, die Sie in der Woche vom 11.01.2021 bis zum 15.01.2021 mit Ihren Kindern im Homeschooling bearbeiten.
Hierzu erhalten Sie von den KlassenlehrerInnen genaue Angaben und Aufträge.
Eine Notbetreuung wird für Familien angeboten, die keine Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kinder organisieren können. Hier bitten wir Sie darum, die Notbetreuung nur in Anspruch zu nehmen, wenn es für Sie keine alternativen Betreuungsmöglichkeiten gibt. Für die Notbetreuung ab 11.01.2021 stellen Sie bitte bis Freitag, den 08.01.2021 einen formlosen Antrag per Email an
franz-hecker-schule@osnanet.de
Ab Montag, den 18.01.21 wird es ebenfalls eine Möglichkeit zur Notbetreuung geben, die möglichst nicht in Anspruch genommen werden sollte, da wir aus schulorganisatorischen Gründen sonst nicht gewährleisten können, das wir alle Kinder im B-Szenario unterrichten können, ggf. müssen sonst einzelne Klassen zusätzlich im Homeschooling bleiben.
Nun wünsche ich Ihnen noch erholsame verbleibende Ferientage und bleiben Sie gesund!

Viele GrüßeHeike Spoo-Keßling, Rektorin