Auf Wiedersehen und schöne Ferien!

Unter all die Freude über die bevorstehenden Ferien mischt sich auch immer ein klein wenig Wehmut. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir nicht nur von den Viertklässlern, sondern auch von Kollegen und langjährigen Mitarbeitern Abschied genommen.
Wir wünschen euch, lieben Viertklässlern, alles Gute an den neuen Schulen und immer ein Lächeln auf den Lippen. Erinnert euch immer gerne an die Zeit an der Franz-Hecker-Schule.
Allen Kollegen, Praktikanten, unserer FSJ-lerin und unserem langjährigen Hausmeister wünschen wir alles Liebe und Gute und hoffen noch viel von ihnen zu hören!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!
Nun sind sie da  – unsere Sommerferien! Ihnen und allen einen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung in dem nicht so einfachen vergangenen Schuljahr!

Morgen endet der Unterricht nach der 3. Stunde um 11.00 Uhr. Der Hort beginnt direkt im Anschluss.

Im Namen des Kollegiums der Franz-Hecker-Schule wünsche ich Ihnen und Ihren Familien erholsame Sommerferien. Wir sehen uns wieder am 2. September 2021!

Unseren Viertklässlern wünschen wir einen guten Start in den neuen Schulen!
Bleiben Sie gesund!
Heike Spoo-Keßling