Die Schule öffnet ihre Türen nach einer erfolgreichen Projektwoche

In der vergangenen Woche fand eine tolle Proejektwoche rund um den Maler und Namensgeber unserer Schule Franz Hecker statt.

Neben einer eigens dafür erstellten Schülerzeitung, Ausstellungen zu Werken und dem Lebensumfeld des Malers, lockten Mitmachaktionen die vielen Eltern, Geschwister, Angehörigen und Freunde der Schulgemeinschaft. In den Klassenräumen wurden Memorys gespielt, Fotowände luden sprichwörtlich zum Eintauchen in die Vergangenheit ein und Interessierte lernten die Sütterlinschrift kennen.

Für das leibliche Wohl sorgte eine Cafeteria gespickt mit Kuchenspenden -Vielen Dank!

In der Turnhalle fand zudem ein musikalisches Rahmenprogramm statt: Andreas Ottmer sang mit der Chorklasse und die Blockflöten präsentierten ihr Können.Hier finden Sie die schönsten Eindrücke des Tages!