Musikalische Vielfalt auf unserem Schulkonzert

Am 25.04.2024 fand in der Eingangshalle der Franz-Hecker-Schule unser diesjähriges Schulkonzert statt. Ca. 40 Kinder standen auf der Bühne. Neben vielen Blockflötenbeiträgen und Gitarristen gab es auch Kinder, die auf dem Keyboard, der Trompete oder der Querflöte gespielt haben. Zwischendurch gab es auch eine tänzerische Darbietung, die zum Mitmachen animiert hat. Herzlichen Dank an die Eltern und Instrumentallehrerinnen und Instrumentallehrer, die die Kinder bei den Vorbereitungen auf das Konzert unterstützt haben.
Zu Beginn des Konzertes haben Frau Koop und Herr Thomsen die Gitarre, welche der Förderverein finanziert hat, vorgestellt. Beim gemeinsamen Singen konnten wir feststellen, dass sie einen schönen lauten Klang hat. Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein für die tolle Spende. Wir werden sicherlich noch viele schöne Auftritte damit machen können.