Spendenübergabe des Nahner Winterzaubers

Am Rosenmontag durften sich die lustig verkleideten Kinder und Lehrer der Franz-Hecker-Grundschule nicht nur über einen unterrichtsfreien Vormittag mit Frühstücksbuffets, Polonaisen, angeführt von Herrn Thomsen mit seinem Akkordeon durch das Schulgebäude bis hin in die Turnhalle, wo dann eine Kostümvorstellung stattfand, freuen, sondern auch über die tolle Nachricht, die Axel Bußkönning, Jörg Müller und Markus Täupker (es fehlte Alexandra Täupker) als Organisatoren des Nahner Winterzaubers überbrachten: Sie konnten dem Förderverein  der Franz-Hecker-Grundschule die stolze Summe von  1.500 Euro überreichen. Das animierte die Kinder und Lehrer direkt dazu das „Franz-Hecker-Lied“ anzustimmen.
Danke für den tollen ehrenamtlichen Einsatz an alle Organisatoren und Helfer des Winterzaubers in Nahne!

SAVE THE DATE: Der Winterzauber Nahne 2021 wird stattfinden am 23. Januar 2021.